Fußball-EM: Deutschland – Italien

Nach einem überzeugenden Sieg im Achtelfinale ist unsere deutsche Elf weiterhin ohne Gegentor. Doch im Viertelfinale wartet ein echter Knaller, Angstgegner Italien. Die Altherrenmannschaft vom Stiefel hat im bisherigen Turnierverlauf durchaus überzeugt und sogar die favorisierten Spanier im Achtelfinale völlig zurecht 2:0 geschlagen.

Die Deutschen werden gewarnt sein, es muss ein Sieg gegen die Statistik eingefahren werden, denn regelmäßig scheiterten Sie in EM oder WM-Spielen an den Italienern. Bei der EM 2012 war im Halbfinale Schluß nach dem 1:2 und bei der WM 2006 ebenfalls im Halbfinale, wo man in der Verlängerung mit 0:2 unterlag. Vielleicht denkt man auch an Vorrundenergebnisse, denn bei der EM 1996 gab es “nur” ein 0:0 in der Vorrunde, bei der EM 1988 ein 1:1 ebenfalls in der Vorrunde und bei der WM 1978 auch ein 0:0 in der Vorrunde ebenso wie bei der WM 1962. Bei der WM 1982 in Italien verlor man das Finale 3:1 und bei der WM 1970 das Halbfinale in Verlängerung 4:3. Es wir also Zeit für den ersten deutschen Sieg in einer Turnier-Endrunde!

Wir werden das Viertelfinale der Deutschen im Saal des KCR in Särichen übertragen und würden uns freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint und für tolle Stimmung sorgt. Ab ca. 20 Uhr werden wir die heiligen Hallen des KCR für Euch öffnen.

Fußball mit Freunden genießen, gemeinsam jubeln, gemeinsam leiden, KCR Entertainment machts möglich.

Wie loff tu äntertehn juh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + achtzehn =